Das Original aus Wien, einfach schön schräg

Wir pfeifen auf Schnickschnack. Wir lieben den urbanen Lifestyle und wollen ihn dir näher bringen. Immer dann wenn wir organisieren, koordinieren, planen.

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Kulturverein. Klein aber fein. Wie manch Wiener zu sagen pflegt. Ist das kleinlich? Na, überhaupt nicht.  Alles Große hat einmal klein begonnen (ua. Zitat Jürgen Höller, danke!).

Unser alleiniges Ziel ist es Kultur zu verbreiten.
Und das grenzenlos bunt, laut, fantasievoll, individuell, anmutig, graziös, humorvoll und unterhaltsam.
Du findest unsere Ideen auf Kleidertauschmärkte, Musikevents, Lesungen, Pop-up Märkte, usw.

Rausch vorbei, flieg mit uns und lande wieder in deiner Welt...

Vereinsinfo

Kulturverein SchönSchräg

Sitz in Wien, ZVR.Zahl 1764265340